ÜBER UNS

zurück

Was wir mit unseren Kund:innen gemeinsam haben: Wir arbeiten mit Herzblut an unserem Business. Wir lieben es, verschiedene Arbeitsplätze zu entdecken und sind für dich sowohl in unserem Büro in Ostfriesland als auch online in der ganzen Welt erreichbar und so immer auf der Suche nach neuen Inspirationen.

Mit deiner Leidenschaft für ein Thema hast du ein besonderes Projekt auf die Beine gestellt und lässt viel Energie in die Umsetzung fließen. Und genau so bringt jede von uns ihre Stärken und Erfahrung in die Aufgaben in unserer Social Media und Design Agentur ein.

Vor 4 Jahren hat Lisa unsere Agentur gegründet und so die Basis für eine wunderbare Zusammenarbeit geschaffen. Wertschätzung, Vertrauen und ihre Vorstellung von Freiheit machen LIDO zu einem Wohlfühlort für das gesamte Team und unsere Kund:innen. Ob Contentplanung, Texterstellung, Branding, Grafikdesign, Projekt- oder Community-Management – uns ist wichtig, dass wir uns mit allen Kundenprojekten identifizieren und ähnliche Werte teilen. So können wir dir bestmöglichen Support bieten und dein Business mit dir gemeinsam voranbringen.

TEAM

Lisa Doyen

STRATEGIE I SOCIAL MEDIA I GRAFIK

Lisa kümmert sich um die Unternehmensführung und vervollständigt viele unserer Ideen durch wertvolle Impulse. Ihre Leidenschaft für Grafikdesign und ihr strategischer Weitblick begleiten jedes Kundenprojekt vom ersten Kennenlernen bis hin zum Abschluss.

Katharina Saathoff

GRAFIKDESIGN I MEDIENGESTALTUNG

Katharinas individuelle Grafiken verleihen jeder Idee eine außergewöhnliche Persönlichkeit. Wo unseren Vorstellungen Grenzen gesetzt sind, verwandelt Kathi die Entwürfe mit viel Liebe zum Detail in unvergleichliche Markenauftritte und hochwertige Designs.

Silke Hecht

TEXT I COMMUNITY MANAGEMENT

Mit viel Gespür für die Bedeutung von Worten wird jeder ihrer Texte zu einer klaren Botschaft oder einer berührenden Inspiration. Silke schafft mit ihren Texten große Bildwelten, findet immer die richtige Formulierung und verleiht jedem Projekt eine eigene, ganz persönliche Sprache.

Maren Dannemann

SOCIAL MEDIA I TEXT I PROJEKTMANAGEMENT

Von der kreativen Ideenfindung, über die strategische Contentplanung bis hin zur optimalen Umsetzung - Maren ist immer auf der Suche nach neuen Trends und passenden Themen. Sie managet alle Projekte und Social Media Kanäle mit viel Liebe und behält stets den Überblick.

Iris Meyer

BACKOFFICE I BUCHHALTUNG

Nach außen nicht immer sichtbar, aber im Backoffice ist ihre Unterstützung für das gesamte Team unersetzbar. Iris hält uns den Rücken frei, während wir tief in die Arbeit für unsere Kund:innen eintauchen.